Die häufigsten Fragen unserer Kunden:

Um einen neuen Mitarbeiter zu Ihrem TIMOCOM Account hinzuzufügen, haben Sie zwei einfache Möglichkeiten:

  1. Verwenden Sie den Button "Benutzer hinzufügen" auf unserer Homepage, der Sie auf diesen Link führt: Benutzer hinzufügen (timocom.com).
  2. Alternativ können Sie auch die entsprechende Kachel auf der Startseite des Marketplaces nutzen.

In beiden Fällen folgen Sie einfach den weiteren Anweisungen, um Ihren Mitarbeiter schnell und unkompliziert freizuschalten.

Um den Account auf Ihren neuen Mitarbeiter umzuschreiben, gehen Sie bitte auf diesen Link: shop.timocom.com und führen Sie die Registrierung durch.

Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0211 88 26 88 26 an. Einer unserer Kundenservice-Mitarbeiter wird den Account-Wechsel dann für Sie vornehmen.

Wenn Sie sich nicht einloggen können und eine Fehlermeldung erhalten, kann das verschiedene Gründe haben.

Vielleicht haben Sie in Ihrem stressigen Arbeitsalltag eine Rechnung übersehen und wurden daher vorübergehend gesperrt. Wenden Sie sich bitte in dem Fall an unseren Kundenservice und wir versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen: 0211 88 26 88 26.

  1. Klicken Sie auf dem TIMOCOM Marktplatz in Ihre "Einstellungen".
  2. Anschließend wählen Sie die Option "Login und Passwort ändern".
  3. Sie werden direkt weitergeleitet, wo Sie Ihr Passwort problemlos aktualisieren können.

Jeder Nutzer kann eine persönliche Sperrliste anlegen, um Unternehmen von einer Zusammenarbeit auszuschließen. Diese bietet Ihnen mehr Sicherheit und Kontrolle über Ihre Geschäfte.

Als Auftraggeber können Sie gezielt festlegen, welche Unternehmen Ihre Angebote nicht sehen dürfen. Gleichzeitig werden Ihnen keine Fracht- und Laderaumangebote dieser Firmen mehr angezeigt. Verwalten Sie hier Ihre persönliche Sperrliste.

Wenn Sie Frachten anbieten, können Sie jedes Mal individuell entscheiden, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Damit Sie Aufwand und Zeit um ein Vielfaches reduzieren können, empfehlen wir Ihnen beim Fracht einstellen das Feld "Preisvorschläge erhalten" zu aktivieren. Dadurch können Dienstleister unmittelbar in der Frachtenbörse Preisvorschläge zu Ihrem Frachtangebot abgeben. Sie sparen sich unnötigen E-Mail- und Telefonverkehr und haben den vollen Überblick über alle abgegebenen Preise. Wichtig dafür ist, dass Sie alle anderen Kontaktmöglichkeiten ausschalten.

Sie haben Ihre Rechnung nicht erhalten oder können sie nicht finden? Keine Sorge! Melden Sie sich einfach unter der Telefonnummer 0211 88 26 88 26, und wir werden Ihnen die Rechnung zuschicken.
Es tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit einem Transportpartner gemacht haben. Damit wir schnell helfen können, senden Sie uns bitte den Transportauftrag und alle Nachrichten, die Sie dazu haben, an ccare@timocom.com. Ihr Feedback ist wichtig, um die Sicherheit auf unserem Road Freight Marketplace zu verbessern.

 

Manchmal passt es nicht auf Anhieb. Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihren Vertrag bei TIMOCOM zu beenden, genügt eine schriftliche Kündigung per E-Mail an ccare@timocom.com

Unser Anliegen ist es jedoch, Ihre Gründe zu verstehen. Bevor Sie die Entscheidung endgültig treffen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich zunächst unter der Telefonnummer 0211 88 26 88 26 bei uns melden. Unser Ziel ist es, gemeinsam eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit dem TIMOCOM Road Freight Marketplace machen.

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Ihre Meinung ist gefragt !

Wir brauchen Ihre Superkräfte, um unser Hilfe-Center zu verbessern! Es dauert nur wenige Klicks – versprochen! 

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