Kostenlose Umstellung auf Homeoffice-Nutzung
Das FreightTech-Unternehmen TIMOCOM ermöglicht im Rahmen der Corona-Pandemie das ortsunabhängige Arbeiten in seinem digitalen System für die Logistik.
Das Coronavirus hat schon jetzt großen Einfluss auf viele unternehmensrelevante Prozesse, das öffentliche Leben und die Wirtschaft ausgeübt. In vielen Ländern ist es seit einigen Wochen zu Hamsterkäufen gekommen. Von großer Bedeutung ist aktuell, dass Lieferketten aufrechterhalten werden, um notwendige Produktionsprozesse weiter durchzuführen, Lagerbestände aufzufüllen, Waren und Güter in den Einzelhandel zu liefern und so den Verbrauchern zugänglich zu machen. Diese logistischen Herausforderungen gilt es, in der aktuellen Situation zur sicheren Versorgung der Bevölkerung zu bewältigen.
Kurzfristig Frachten- und Laderaum finden
Über den TIMOCOM Marktplatz werden täglich bis zu 750.000 Frachten- und Laderaumangebote eingestellt und verarbeitet. Über 130.000 Nutzer aus über 43.000 geprüften Unternehmen verwenden bereits die Services von TIMOCOM zur Erweiterung, Verbesserung, Verstärkung und Steigerung der logistischen Kapazitäten und Ressourcen.
Als digitaler Wegbereiter und Wegbegleiter für die Vernetzung der europäischen Logistik stellt TIMOCOM jetzt allen Nutzern die kostenlose Umstellung auf die ortsunabhängige Nutzung des Marktplatzes zur Verfügung.
Kostenlose Umschaltung vom geschäftlichen Zugang auf Homeoffice-Nutzung
„Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass die Logistikbranche in Europa weiter voll handlungsfähig bleibt“, so Tim Thiermann, Geschäftsführer von TIMOCOM: „Hieran arbeiten wir 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag mit rund 600 Mitarbeitern in Europa.“