Login_eng_1100x500

Wie logge ich mich auf dem TIMOCOM Marktplatz ein?

Login über den PC oder Laptop:

  1. Um sich auf dem TIMOCOM Marktplatz einzuloggen, rufen Sie bitte den folgenden Link auf: Weblogin (timocom.com).
  2. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr selbst erstelltes Passwort ein. 
  3. Geschafft!

Damit Sie den Link griffbereit auf Ihrem Desktop haben, können Sie sich einfach eine direkte Verknüpfung erstellen:

  1. Markieren und kopieren Sie den Link https://my.timocom.com/app/weblogin/.
  2. Klicken Sie auf dem Desktop per Rechtsklick auf Neu → Verknüpfung.
  3. Geben Sie in dem Speicherort den kopierten Link an.
  4. Klicken Sie auf Weiter und geben Sie einen Namen für die Verknüpfung an, wie z.B. TIMOCOM Login.
  5. Super! Ab jetzt haben Sie den Login zum TIMOCOM Marktplatz immer griffbereit auf Ihrem Desktop.

Login über das Smartphone & Tablet:

Im Spotmarkt muss es vor allem schnell gehen. Spontan fällt ein Fahrer aus oder Sie haben noch freie Lademeter im LKW? Um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben, muss kurzfristig Ersatz her. Umso besser, dass Sie TIMOCOM auch mobil nutzen können - und das sogar ohne App!

So geht's:

  1. Rufen Sie über Ihren Browser auf dem Smartphone den folgenden Link auf: https://my.timocom.com/app/weblogin/.
  2. Bei einem Android-Smartphone: Tippen Sie auf das Overflow-Menü (drei Punkte oben rechts) und legen die Seite mit einem Fingerzeig auf das Sternchen als Lesezeichen an.
    Bei einem Apple-Smartphone: Klicken Sie auf den Teilen-Button unten in der Mitte und klicken Sie dann ,,Lesezeichen hinzufügen''. 
  3. Beim nächsten Mal können Sie sich direkt über das Lesezeichen im TIMOCOM Marktplatz einloggen.

Viel Spaß!

Startseite

Wo finde ich was auf der TIMOCOM Startseite?

Wir zeigen Ihnen heute kurz & knapp, wo was auf unserer Startseite zu finden ist. So werden Sie schon bald zum TIMOCOM Experten!

  1. Das Wichtigste zuerst: unsere Produkte und Services! Sie können diese entweder über das Navigationsmenü links oder über unsere Kacheln aufrufen. 
  2. Sie möchten gezielt nach einem Geschäftspartner suchen? Dann werden Sie sicher fündig über unsere Unternehmenssuche.
  3. Verpassen Sie nichts mehr! Hier finden Sie Updates zu Ihren Frachtangeboten, Transportaufträgen oder Ausschreibungen.
  4. Unsere Kundennews informiert Sie direkt im Marktplatz über relevante Produktneuheiten und -änderungen. Sie haben eine Neuheit verpasst? Kein Problem, Sie können auch ältere News bequem nachlesen.
  5. Sie haben weitere Fragen und würden gerne mit einem unserer Kundenservice-Mitarbeiter sprechen? Dann gelangen Sie hier zu unserer Kontaktseite.
  6. In den Einstellungen können Sie unter anderem bestimmen:
    • In welcher Sprache Sie den Marktplatz nutzen wollen
    • zu welchen Themen Sie E-Mail-Benachrichtigungen erhalten wollen
    • welche Dokumente Sie in Ihrem Profil anzeigen möchten
    • und vieles mehr...
Header_Help-Center-header-Umfrage-530x390-neu-4
Ihre Meinung ist gefragt !

Wir brauchen Ihre Superkräfte, um unser Hilfe-Center zu verbessern! Es dauert nur wenige Klicks – versprochen! 

nach oben